Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Priv.-Doz. Dr. med. Hisham Fansa (39), Chefarzt der Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie – Handchirurgie der Städtischen Klinik Bielefeld-Mitte, ist von der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg zum außerplanmäßigen Professor ernannt worden.

Dr. med. Nikolaus A. Haas (44),
Oberarzt der Klinik für Angeborene Herzfehler im Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen, Bad Oeynhausen, ist zum Vorsitzenden der neu gegründeten Arbeitsgemeinschaft kinderkardiologische Intensivmedizin gewählt worden.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Olaf Kilian (49), Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie an der Zentralklinik Bad Berka, ist von der Justus-Liebig-Universität Gießen zum außerplanmäßigen Professor ernannt worden.

Prof. Dr. med. Lars M. Lickfett (42), Oberarzt der Medizinischen Klinik und Poliklinik II, Universitätsklinikum Bonn, hat den Ruf auf eine W-2-Professur für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Kardiologie/Elektrophysiologie der Universität Bonn angenommen.

Priv.-Doz. Dr. med. Deike Strobel (47), Oberärztin an der Medizinischen Klinik 1 – Gastroenterologie, Pneumologie und Endokrinologie der Universität Erlangen-Nürnberg, ist zur außerplanmäßigen Professorin der Medizinischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ernannt worden. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote