Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Generalstabsarzt Dr. med. Jürgen Dick (60), ist neuer Amtschef des Sanitätsamtes der Bundeswehr in München. Er tritt die Nachfolge von Generalstabsarzt Dr. med. Detlev Fröhlich (56) an, der als Beauftragter für Angelegenheiten der Transformation des Sanitätsdienstes der Bundeswehr in den Führungsstab des Sanitätsdienstes nach Bonn gewechselt ist.

Prof. Dr. rer. nat. Dr. med. Ines C. Golly, Medizinische Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München, wurde vom Management Board der European Food Safety Authority (EFSA) in das wissenschaftliche Gremium NDA (Scientific Panel on Dietetic products, Nutrition and Allergies) der EFSA berufen.

Priv.-Doz. Dr. med. Henning Stolze (43), Chefarzt der Neurologie des Diakonissenkrankenhauses Flensburg, ist zum außerplanmäßigen Professor der Medizinischen Fakultät der Christian-Albrechts- Universität zu Kiel berufen worden.

Prof. Dr. med. Andreas Wentzensen (65), Ärztlicher Direktor der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen, tritt in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist Priv.-Doz. Dr. med. Paul Alfred Grützner (47), zuvor Ärztlicher Leiter des Zentrums für Operative Medizin I am Klinikum Stuttgart. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote