ArchivDeutsches Ärzteblatt46/2009Bildband: Faszinierende Bilderflut
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS
Michael Martin: 30 Jahre Abenteuer. Frederking & Thaler, München 2009, 288 Seiten gebunden, 39,90 Euro
Michael Martin: 30 Jahre Abenteuer.
Frederking & Thaler, München 2009,
288 Seiten gebunden, 39,90 Euro
Die Wüsten, insbesondere die Afrikas, haben es ihm angetan. Das wird beim Blättern durch diesen Bildband rasch deutlich. Seit 30 Jahren reist Michael Martin auf abenteuerlichen Routen durch die Welt. Seine Eindrücke von den Landschaften und deren Bewohnern hat er in mehr als 200 000 Dias festgehalten: Mit rund 300 größtenteils bisher unveröffentlichten Fotografien lässt er die Reisen der vergangenen Jahrzehnte noch einmal auf beeindruckende Weise Revue passieren. Er erzählt, wie es zu den Reisen kam, wie die Fotos entstanden sind und welche Erfahrungen er dabei sammeln konnte. Isabel Schröter
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote