Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dr. med. Cordelia Andreßen (59), bisher Hauptgeschäftsführerin der Ärztekammer Schleswig-Holstein, ist neue Staatssekretärin im schleswig-holsteinischen Wissenschaftsministerium.

Dr. med. Franz-Joseph Bartmann (59) ist in seinem Amt als Präsident der Ärztekammer Schleswig-Holstein bestätigt worden. Zur Vizepräsidentin wurde erneut Dr. med. Hannelore Machnik (63) gewählt.

Dr. rer. pol. Heiner Garg (43), Diplom-Volkswirt und FDP-Politiker, ist neuer Minister für Arbeit, Soziales und Gesundheit in Schleswig-Holstein.

Prof. Dr. med. Monika Hampl (47), Frauenklinik der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ist zur außerplanmäßigen Professorin ernannt worden.

Prof. Dr. med. Johannes Löwer (65) ist neuer Präsident des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM). Löwer hatte das BfArM bereits seit 2007 kommissarisch geleitet. Er war bis vor Kurzem auch Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts.

Georg Weisweiler (63), Rechtsanwalt und FDP-Politiker, ist neuer Minister für Gesundheit und Verbraucherschutz des Saarlandes. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote