Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Berufen - Dr. med. An-dreas Bockisch, Fachbereich Medizin der Universität/Gesamthochschule Essen, ist auf die C-4-Professur für Nuklearmedizin und die Leitung der Klinik für Nuklearmedizin in Essen berufen worden. Er wurde Nachfolger von Dr. med. Christoph Reiners, nachdem Dr. Bockisch die vakante Stelle seit Beginn des Jahres 1996 vertretungsweise wahrgenommen hatte.


Ernannt - Priv.-Doz. Dr. med. Helmut Schöfer, Zentrum der Dermatologie und Venerologie des Klinikums der Universität Frankfurt, wurde zum Außerplanmäßigen Professor an der Universität Frankfurt/Main ernannt.


Habilitiert - Dr. med. Dr. med. habil. Michael Drosner, Facharzt für Dermatologie, Mitglied einer Gemeinschaftspraxis für Dermatologie in München, hat sich an der Technischen Universität München im Fachgebiet "Dermatologie und Allergologie" habilitiert und wurde zum Privatdozenten an der TU München ernannt.


Habilitiert - Dr. med. Raymund Horch, Ltd. Oberarzt an der Abteilung Plastische und Handchirurgie der Universität Freiburg, habilitierte sich im Januar 1997 an der Universität Freiburg im Fach "Plastische Chirurgie" und wurde zum Privatdozenten ernannt.


Habilitiert - Dr. med. Matthias Maiwald, Hygiene-Institut der Universität Heidelberg, hat sich an der Medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg für das Fach "Medizinische Mikrobiologie" habilitiert. Thema der Habilitationsschrift: "Einsatz molekularbiologischer Methoden in der mikrobiologischen Diagnostik am Beispiel von Legionella species, Borrelia burgdorferi und des Whipple-Bakteriums." EB

Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote