Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Beate Kehrel (55), Oberärztin an der Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin am Universitätskinikum Münster, wurde von der Queens Medical School der University of Nottingham zum Special Professor am dortigen Department of Cardiovascular Medicine ernannt.

Prof. Dr. med. Berthold Koletzko (55), Dr.-von-Haunersches-Kinderspital am Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität München, wurde zum Sprecher des Wissenschaftlichen Expertenbeirats des Netzwerks Junge Familie im Nationalen Aktionsplan In Form der Bundesregierung berufen.

Prof. Dr. med. Thomas Reinhard (48), Direktor der Universitätsaugenklinik Freiburg, ist neuer Präsident der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Gerhard K. Lang, Direktor der Universitätsaugenklinik Ulm, an. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote