Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Barbara Griefahn (65), Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der Technischen Universität Dortmund, ist von der Deutschen Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin mit der Joseph-Rutenfranz-Medaille geehrt worden. Für seine Verdienste um die Arbeitsmedizin erhält Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Richard Kessel (65), Institut für Arbeitsmedizin an der Universität zu Lübeck, die Koelsch-Medaille.

Erwin Sulzberger, früherer Leiter des Gentner-Verlags, in dem unter anderem das Ärzteblatt Baden-Württemberg erscheint, Gründer der Zeitschrift „Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Präventivmedizin“, Träger des Ehrenzeichens der deutschen Ärzteschaft, ist am 14. Juli im Alter von 92 Jahren gestorben. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote