Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Paul Georg Lankisch (67), Lüneburg, ist von der Deutschen Gesellschaft für Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten zum Ehrenmitglied ernannt worden. Damit wurden seine herausragenden wissenschaftlichen Leistungen in der Gastroenterologie und Pankreatologie, sein langjähriges berufspolitisches Engagement sowie seine Verdienste zur Förderung der klinischen Forschung gewürdigt.

Prof. Dr. med. Bernward Lauer (52), Chefarzt der Klinik für Kardiologie der Zentralklinik Bad Berka, ist zum „Fellow of the European Society of Cardiology“ ernannt worden. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote