Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Dr. med. Wolfgang Eckert (67), Allgemeinmediziner aus Rostock, ist zum Vorsitzenden des Vorstandes der Kassenärztlichen Vereinigung Mecklenburg-Vorpommern gewählt worden. Sein Stellvertreter ist Dr. med. Dieter Kreye (51), Allgemeinmediziner aus Neubrandenburg. Weiteres Vorstandsmitglied ist Dipl.-Med. Fridjof Matuszewski (48), Gynäkologe aus Demmin.

Dr. med. Gunter Hauptmann (54), Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe aus Saarbrücken, ist in seinem Amt als Vorsitzender des Vorstandes der Kassenärztlichen Vereinigung Saarland bestätigt worden. Zu seinem Stellvertreter wurde Dr. med. Joachim Meiser (54), Facharzt für Allgemeinmedizin aus Wallerfangen, gewählt.

Dr. med. Norbert Metke (60), Orthopäde aus Stuttgart, ist zum Vorsitzenden des Vorstandes der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg gewählt worden. Sein Stellvertreter ist Dr. med. Johannes Fechner (59), Allgemeinmediziner aus Emmendingen. Metke wurde über die Liste des Medi-Verbundes in die Vertreterversammlung gewählt, Fechner ist Vorstandsmitglied des Hausärzteverbandes Baden-Württemberg.

Anzeige

Priv.-Doz. Dr. med. Artur-Aron Weber (45), Klinik für Allgemeine Pädiatrie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ist zum außerplanmäßigen Professor ernannt worden. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote