VARIA: Wirtschaft - Aus Unternehmen

Kurz informiert

pe

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Jacutin® – Das Unternehmen Hermal teilt mit, daß durch die 35. Verordnung zur Änderung der Verschreibungspflichtverordnung das antiparasitäre Mittel Lindan (Jacutin®) ohne die bisher gültige Ausnahme des äußeren Gebrauchs der Verschreibungspflicht unterstellt worden ist. Somit sind nunmehr auch Jacutin® Gel und Jacutin® Emulsion verschreibungspflichtig. Hermal weist darauf hin, daß Jacutin® Spray N von diesen Änderungen nicht betroffen ist.


Calcium Verla® 1000 Brausetabletten – Verla-Pharm Arzneimittel erweitert seine Produktpalette im Bereich der Calcium-Präparate. Zusätzlich zu Filmtabletten und Ampullen sind neben Brausetabletten mit 500 mg Calcium auch Brausetabletten mit 1000 mg erhältlich. pe

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote