Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Ernannt - Priv.-Doz. Dr. med. Axel Ekkernkamp (40), Facharzt für Chirurgie, Oberarzt an den Berufsgenossenschaftlichen Kliniken Bergmannsheil in Bochum, Privatdozent an der Ruhr-Universität Bochum seit 1992, ist zum außerplanmäßigen Professor ernannt worden. Professor Ekkernkamp gehört seit 1985 der Kammerversammlung der Ärztekammer Westfalen-Lippe (Münster) an; er wurde 1989 Mitglied des Vorstandes; seit 1992 ist er zugleich Mitglied der Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (Dortmund). Er ist seit Mitte der 80er Jahre Vorstandsmitglied des MB-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen/ Rheinland-Pfalz. Er wurde jetzt zum Ärztlichen Direktor an das Unfallkrankenhaus Berlin (Krankenhaus BerlinMarzahn mit Berufsgenossenschaftlicher Unfallklinik e.V.) berufen.


Ernannt - Priv.-Doz Dr. med. Karl-Hans Arndt, Leiter des Amtsärztlichen Dienstes sowie der Sportärztlichen Beratungsstelle am Gesundheitsamt Erfurt, Gründungsvorsitzender des Thüringer Sportärztebundes, ist zum Honorarprofessor für Sportmedizin durch den Thüringer Minister für Wissenschaft, Forschung und Kultur berufen worden. Er hat einen Lehrauftrag für Sportmedizin an der Pädagogischen Hochschule in Erfurt. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote