Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dr. med. Martin Greschner, Assistenzarzt an der Urologischen Klinik des Klinikums Mannheim der Universität Heidelberg, starb am 29. August im 35. Lebensjahr. Dr. Greschner, der an der Heidelberger Universität (Klinikum Mannheim) zum Dr. med. promoviert wurde und seit seiner Approbation als Assistenzarzt in Mannheim arbeitete, trat als Sachkenner in Fragen der Telemedizin und der Medizinischen Informatik hervor und war Autor des Deutschen Ärzteblattes.

Apotheker Adolf Schürmann, Freudenberg, von 1984 bis Ende 1992 stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der Arbeitsgemeinschaft Berufsständischer Versorgungseinrichtungen e.V. (ABV), Köln, starb am 30. Oktober im Alter von 77 Jahren. Schürmann war Vorsitzender der Ständigen Konferenz der Versorgungswerke für Apotheker, und zwar ab deren Gründung im Jahr 1978 bis 1992. Seit 1977 wirkte er für das Versorgungswerk der Apothekerkammer Westfalen-Lippe und war von 1980 bis 1989 Vorsitzender des Geschäftsführenden Ausschusses.


Ule Wulff, Verwaltungsdirektor der Medizinischen Einrichtungen der Universität zu Köln, starb am 1. November im Alter von 54 Jahren. Seit 15 Jahren war Wulff Verwaltungsdirektor der Medizinischen und Klinischen Einrichtungen der Kölner Universität mit nahezu 40 Spezialabteilungen und 4 500 Beschäftigten.
EB

Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote