ArchivRechercheAufgaben und Ämter

PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Werner J. Heinz (53) hat im Februar als Chefarzt die Leitung der Medizinischen Klinik 2 im Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim übernommen. Er folgt Prof. Dr. med. Christoph Dietrich.

Prof. Dr. med. Michael Hübler (59) hat Anfang Februar seine Tätigkeit als W3-Professor für Kinderherzchirurgie und Chirurgie angeborener Herzfehler in der Kinderherzmedizin am Herz- und Gefäßzentrum des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf aufgenommen. Gemeinsam mit dem Kinderkardiologen Prof. Dr. med. Rainer Kozlik-Feldmann leitet er die neu strukturierte Klinik und Poliklinik für Kinderherzmedizin und Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern.

Branko Krajnovic (41) ist seit Anfang Februar Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie am KMG Klinikum Sömmerda. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Helios Klinikum Erfurt tätig.

Anzeige

PD Dr. med. Hanno Oswald (46) ist seit Anfang Februar Chefarzt der Klinik für Kardiologie, Angiologie, Pneumologie und internistische Intensivmedizin im Klinikum Peine. Zuletzt arbeitete er als Oberarzt an den Universitätskliniken Oldenburg und Halle an der Saale.

Prof. Dr. med. Alexander Zipprich (49) hat den Ruf auf die neu eingerichtete Professur für Hepatologie am Universitätsklinikum Jena angenommen. Zuletzt arbeitete er als leitender Oberarzt der Klinik für Innere Medizin I am Uniklinikum Halle. EB

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Stellenangebote

    Alle Leserbriefe zum Thema