szmtag Impf-Symposium
EventsImpf-Symposium

IMPFEN IN ZEITEN DER
COVID-19-PANDEMIE

Wie und was empfehle ich meinen Patienten?

Impfen

Online-Diskussion vom 9. Dezember 2020

Online-Diskussion vom 9. Dezember 2020

Online-Diskussion vom 9. Dezember 2020
Moderation: Dr. Vera Zylka-Menhorn, Deutsches Ärzteblatt

Interview mit Prof. Dr. Klaus Cichutek

Interview mit Prof. Dr. Klaus Cichutek
Präsident des Paul Ehrlich-Instituts

Interview mit Prof. Leif Erik Sander

Interview mit Prof. Leif Erik Sander
Medizinische Klinik mit Schwerpunkt Infektiologie und Pneumologie, Charité

Interview mit Prof. Dr. Heidrun Thaiss

Interview mit Prof. Dr. Heidrun Thaiss
Direktorin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)

Interview mit Prof. Dr. Jörg Schelling

Interview mit Prof. Dr. Jörg Schelling
Facharzt für Allgemeinmedizin in hausärztlicher Gemeinschaftspraxis


Transparenzvorgabe

Bei nachfolgend genannten Unternehmen informieren wir über die finanzielle Unterstützung des Kommunikationspaketes anlässlich des Deutscher Ärzteverlag Expertensymposiums „Impfen in Zeiten der COVID-19-Pandemie: Wie und was empfehle ich meinen Patienten?“ gemäß deren Mitgliedschaft im FSA e.V. (Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.), im AKG e.V. (Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen) oder weil die Unternehmen um Veröffentlichung gebeten haben:

DÄV-Expertensymposium „Impfen in Zeiten der COVID-19-Pandemie: Wie und was empfehle ich meinen Patienten?“

GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
€ 25.000,-- Webcast, Werbematerialien mit Logoplatzierung, Sonderpublikationen, Sonderdrucke, Befragung, Übersichtsseite auf Online Kongress

MSD Sharp & Dohme GmbH
€ 25.000,-- Webcast, Werbematerialien mit Logoplatzierung, Sonderpublikationen, Sonderdrucke, Befragung, Übersichtsseite auf Online Kongress

Pfizer Deutschland GmbH
€ 25.000,-- Webcast, Werbematerialien mit Logoplatzierung, Sonderpublikationen, Sonderdrucke, Befragung, Übersichtsseite auf Online Kongress

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
€ 25.000,-- Webcast, Werbematerialien mit Logoplatzierung, Sonderpublikationen, Sonderdrucke, Befragung, Übersichtsseite auf Online Kongress

Mit freundlicher Unterstützung
GSK MSD Pfizer Sanofi Pasteur
In Kooperation mit
Deutsches Ärzteblatt
Veranstaltet von
Deutscher Ärzteverlag