DÄ plusFörderpreiseVerleihungenEhren-dfg Award® 2013 für ein Lebenswerk
Verleihung

Ehren-dfg Award® 2013 für ein Lebenswerk

Prof. Dr. Norbert Klusen, ehemaliger Vorsitzender des Vorstands der Techniker Krankenkasse; Frank Gotthardt, Vorsitzender des Vorstands der CompuGroup Medical AG; Wolfgang G. Lange, Herausgeber „dfg – Dienst für Gesellschaftspolitik” und „A+S aktuell” (von links)
Foto: Jan-Rasmus Lippels / FRISCHE FOTOGRAFIE
Preisverleiher
MC.B Verlag, Berlin sowie die Redaktionen von Dienst für Gesellschaftspolitik (dfg) und Ambulant und Stationär (A+S)
Preisträger
Frank Gotthardt, Gründer und Vorsitzender des Vorstands der CompuGroup Medical AG, Koblenz
Dotation
-
Stifter der Dotation
-
Datum der Preisverleihung
13.6.2013
Internet-Adresse
http://www.cgm.com/corp/presse/presseinformationen/Presse.de.jsp
 
Frank Gotthardt, Vorsitzender des Vorstands der CompuGroup Medical AG, erhält den „Ehren-dfg Award® 2013 für ein Lebenswerk”. Die Jury des Branchenpreises für das Gesundheitswesen würdigt mit der Auszeichnung den visionären Aufbau des erfolgreichen, weltweit führenden eHealth-Unternehmens.

Der Preis wurde am 13. Juni im Rahmen des dfg Award® 2013 im Beisein von 200 Gästen, Entscheidern und Experten aus dem Gesundheitswesen, in Hamburg verliehen.

„Ich freue mich sehr über die Würdigung der Leistung der CompuGroup Medical AG und meines Beitrags als Gründer und Vorsitzender des Vorstands der CGM. Unsere Arbeit ist aber noch längst nicht erledigt. Mein Anliegen bleibt, hochqualifizierte medizinische Versorgung für jeden und jederzeit zugänglich zu machen. Ich möchte auch in den kommenden Jahren voller Energie und unternehmerischer Freiheit die Gesundheitsbranche mitgestalten”, so Frank Gotthardt.

Die Laudatio übernahm Prof. Dr. Norbert Klusen, ehemaliger Vorsitzender des Vorstands der Techniker Krankenkasse und Vorjahrespreisträger des Ehren-dfg Award®.

Weitere Verleihungen

Anzeige
Meldung von Preisen

Hier können Sie kostenfrei einen Förderpreis melden: