Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #93513
am Dienstag, 30. Juni 2009 um 22:01

Rauchverbot

Kommentar zur Nachricht
EU-Kommission für schärferes Rauchverbot
vom Dienstag, 30. Juni 2009
wenn Tabakkonsum so schädlich wäre, wie immer angeprangert, müßte doch eigentlich Tabakanbau, Weiterverarbeitung und Verkauf komplett verboten werden. Doch der Wirtschaftszweig Zigarettenindustrie bringt hohe Steuerbeträge und bestimmt auch genügend Schmiergelder.

Die Raucher zahlen schon genug, haben kaum noch Gelegenheit, außer in ihren Wohnungen, in Restaurants, Kneipen usw. zu rauchen. Es reicht mit den Verboten. Die Zigarettenhersteller sollten vielmehr auf die süchtig machenden und giftigen Stoffe im Tabak verzichten.

Solange es Menschen gibt, solange wird auch geraucht werden.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos