DÄ plusForenKommentare Newssicherer Impfstoff??

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #93513
am Montag, 12. Oktober 2009 um 22:21

sicherer Impfstoff??

Kommentar zur Nachricht
Schmidt: Keine Bevorzugung von Soldaten bei Schweinegrippe
vom Montag, 12. Oktober 2009
Wie kann Frau Schmidt (und die pharmazeutischen Hersteller) einen Impfstoff als sicher und wirksam bezeichnen, der in keinster Weise getestet wurde?
Avatar #93325
am Montag, 12. Oktober 2009 um 22:28

Uns Ulla

Klar, dass uns Ulla mit ihrer Ausbildung als Sonderschullehrerin so etwas besser beurteilen kann als ein Virologe, der sowas studiert hat. So ein Studium macht doch sehr engstirnig, und man verliert den Blick aufs übergeordnete Ganze, das heißt auf die Gewinne der Pharmaindustrie.
Ich bin mal gespannt, bei welcher Firma uns Ulla nach dem Regierungswechsel anheuert.
Avatar #87250
am Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 07:45

Die Taliban setzen nun Schweinegrippe ein!!!

Eilmeldung aus Kundus. Wir brauchen Verstärkung!!!
Avatar #96569
am Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 10:19

Frau Schmidt: hatte das gewisse Etwas

Und sie hat täglich dazugelernt. Aber - und das ist das eigentliche Drama - das wollte keiner so recht glauben. Also hat sie´s lassen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos