DÄ plusForenKommentare NewsÖffentlichen Gesundheitsdienst vergessen ?????

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #84579
am Freitag, 18. Juni 2010 um 08:54

Öffentlichen Gesundheitsdienst vergessen ?????

Kommentar zur Nachricht
Selbsthilfegruppen für Patienten oft wichtiger als Ärzte
vom Donnerstag, 17. Juni 2010
Da hat Herr Bodanowitz offensichtlich Fehlinformationen erhalten. Als dritte Säule gilt definitionsgemäß der Öffentliche Gesundheitsdienst !

Rehabilitationsmaßnahmen in allen Ehren - aber die Prioritäten im Gesundheitswesen orientieren sich immer noch am Gemeinwohl der Bevölkerung.

MfG
Dr. M. Dörr
Avatar #94352
am Freitag, 18. Juni 2010 um 22:44

das ist eigentlich nichts neues!

Aber, wenn die Politik das auch merkt, wird es bald klingen: Man muss diese "communities" erst mal richtig evaluieren, validieren, ... und zertifizieren, - dann hat sich das auch ganz schnell erledigt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos