Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Freitag, 16. Juli 2010 um 19:57

@taktgenau

Sie sind wohl ein Jubelsozi?
am Montag, 19. Juli 2010 um 12:59

@ die Nörgler: Nein, bin ich alles nicht...

... und ich möchte Euch gegenüber auch gar keinen Anspruch auf mehr Ahnung erheben. Die habt Ihr sowieso, das beweist Ihr hier seit geeraumer Zeit fast täglich! Eigentlich bin ich nur jemand, der Euch mal für ein ein Bild sensibilisieren wollte, welches sich nichtärztliche ÄB-Leser, egal ob mit oder ohne Ahnung, durch eure "Fachbeiträge" von Ärzten machen könnten.

Irgendwo habe ich übrigens mal gehört, dass die meisten ausgewandernten Ärzte Deutschland nicht primär wegen den schlechten Vergütungs-Bedingungen verlassen haben. Sondern ehr wegen den Bedingungen, welche von Ihren deutschen Kollegen geschaffen wurden: arrogante godähnliche Chefärzte, absolut unnachvollziehbar überteuerte Praxisübernahmekosten, eine katastrophale Hygienekultur, eine magelhaften praktischen Ausbildung, eine menschenverachtende Fehlerkultur, kein netter Umgang mit Patienten ...etc.
Aber ich irre mich bestimmt.
am Montag, 19. Juli 2010 um 14:31

@die Nörgler: Dann ist es ja gut.

In Skandinavien fährt man Volvo oder Skoda. Der Porsche kann es also nicht gewesen sein. Man kennt sich und duzt sich untereinader, auch gegenueber Vorgesetzten und Unbekannt. Eine andere Gesellschaft eben, frei von Statussymbolen und gegeneinander.
am Dienstag, 20. Juli 2010 um 14:14

oh ett svenskt expert... då är det bra.

...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos