Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #103070
am Montag, 7. Februar 2011 um 18:02

SPD - neeeee!

Die SPD hat mit antisozialer Politik seit Ewigkeiten Ärzte aus dem Land getrieben und verhindert, dass über Angebot und Nachfrage der Beruf wieder attraktiver wird.
Leider folgen dem moralischen und finanziellen Bankrott nun nicht Einsicht und Besserung, sondern die nächste Stufe marxistischer und totalitärer Politik wird gezündet.
Es mutet schon sehr erstaunlich an, dass es überhaupt noch Bürger gibt, die bereit sind, dieser Partei ihre Stimme zu geben.
Avatar #98372
am Montag, 7. Februar 2011 um 23:03

Beste Antwort: Machen wir aus allen Patienten eben ...

Privatpatienten ....

... Und die Wartezeit machen wir abhängig vom vorab unterschriebenen Steigerungsfaktor ....

Wer unter diesen Konditionen noch Kassenarzt bleiben mag ? Ich habe den Eindruck, dass die SPD den Ausstieg der Kollegen aus dem KV-System beschleunigen will ....
Avatar #108407
am Dienstag, 8. Februar 2011 um 07:20

Verfassungswidrig

Das was unser "lieber Lauterbach" da vorschlägt ist Verfassungswidrig. Der Kerl sollte entfernt werden oder die Partei verboten!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos