Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #108904
am Freitag, 9. September 2011 um 08:44

Ach ja.

Kommentar zur Nachricht
Homo­sexuelle in England dürfen wieder Blut spenden
vom Donnerstag, 8. September 2011
Aber trotzig BSE-Fleisch essen. Na denn. Und Heteros haben offenbar eine andere Virusbiologie. . .
Avatar #108934
am Freitag, 9. September 2011 um 10:14

@aetzend

(Ironie an ) Na, Homosexualität könnte ja durch Blut übertragen werden. ( Ironie aus)
Avatar #103070
am Samstag, 10. September 2011 um 19:16

@ harlekin2000

Naja - wie Homosexualität entsteht und ggf. auch wieder vergeht, darüber darf ja schon seit einiger Zeit nicht mehr frei diskutiert werden.
Wahrscheinlicher ist indes, dass es sich bei der H. um ein soziales Konstrukt handelt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos