DÄ plusForenKommentare NewsDiabetes - immer erst wenn die Klugscheisser tätig waren

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #1976
am Donnerstag, 16. August 2012 um 10:25

Diabetes - immer erst wenn die Klugscheisser tätig waren

Kommentar zur Nachricht
Diabetesrate steigt stärker als erwartet
vom Montag, 13. August 2012
Die Wissenden, das sind die, die vor Ort die Arbeit machen, erkannten schon längst, als die Klugscheisser in den "hochrangigen papers" ihren Mist verstreuten, dass die "Seuche Diabetes" eine viel weitreichendere und äusserst brisantere Faktenlage jeden Tag aufs neue schafft(e) - aber auf "die da unten" hört(e) ja keiner von "denen da oben". Erst wenn genügend "hochrangig publizierende Professoren" gegackert haben wird das, was die Spatzen schon längst von allen Dächern pfeiffen a k z e p t a b e l . Und dann auch erst (all zu) langsam bei denen, die "politisch" tätig sind bekannt. SACHVERSTAND haben, die, die vor Ort am Thema arbeiten, nicht die am grünen Schreibtisch darüber brüten, wie es sein könnte! Und das ist nicht nur beim Thema Diabetes so !
Richard Barabasch

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos