DÄ plusForenKommentare NewsHartmannbund stellt Rolle der Kassen infrage

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #1976
am Donnerstag, 13. September 2012 um 14:37

Hartmannbund - der Alte

Ob es Zeit wurde, will ich nicht beurteilen, aber dass es jetzt Zeit ist für den Hartmannbund, sich auf seine Ursprünge zu besinnen und jenes Gedanken- und Idéen-Gut wieder zu erkennen von "damals" und so jetzt zu handeln, das tut mir gut und ist stimmig. Was Herr Kollege Reinhardt sagt ist kompetent und tatsächlich, ebenso wie eindeutig und erforderlich
Möge die ÄrztInnenschaft es erkennen und würdigen.

Richard Barabasch
Avatar #103970
am Samstag, 3. November 2012 um 12:25

Hartmannbund stellt Rolle der Kassen infrage

Ihren Artikel kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es darf doch wohl nicht sein, dass eine gesetzliche Krankenkasse, die sich der Solidargemeinschaft verpflichtet hat, gewinnorientriert arbeitet und bis zu 30% ihrer Einnahmen in ihrer Verwaltung verplempert.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos