DÄ plusForenWas ist ein guter Arzt?medleaks - Für eine neue Kultur in Klinik und Ärzteschaft

Was ist ein guter Arzt?

Was ist ein guter Arzt?

Fachexperte oder Menschenfreund, Unternehmer oder Altruist? Auf die Fra­ge, was einen guten Arzt ausmacht, gibt es keine ein­deuti­ge Antwort. Trotzdem stellt sie sich jeder Arzt irgendwann.

Avatar #658765
am Samstag, 10. November 2012 um 16:34

medleaks - Für eine neue Kultur in Klinik und Ärzteschaft

Da wir wissen, wie schwer einem das Leben gemacht werden kann, wenn man dann doch mal den Mund auftut, haben wir mit http://medleaks.org eine Plattform zur Verfügung gestellt, die es erlaubt bei absoluter Anonymität zu diskutieren, anzuprangern ... und vielleicht sogar brisante Unterlagen zu veröffentlichen.
Lasst uns zeigen, dass wir unseren ureigensten medizinisch ethischen Idealen treu bleiben, und einen öffentlichen Druck aufbauen, dem keine Ärztekammer, kein Berufsverband widerstehen kann.
vg, Ihr medleaks-Team

Letzte Beiträge zu diesem Thema