am Mittwoch, 13. August 2014 um 20:29

Bitte kein Bild-Zeitungs-Niveau !

Kommentar zur Nachricht
Sachsen-Anhalt: Bundessozialgericht versagt Ärzten Honorarsteigerung
vom Mittwoch, 13. August 2014
Die Aussage "Bundessozialgericht versagt Ärzten Honorarsteigerung" stimmt ja nicht. Vielmehr trifft zu, da? das Bundessozialgericht sagt, die Steigerung habe sich an den Zahklen des Vorjahrs zu orientieren. Und wenn es dann auch noch heißt, die Gestaltungsspielräume von Krankenkassen und Kassenärztlichen Vereinigungen seien "erheblich", bitteschön, dann muß die KV Sachsen-Anhalt sich eben hinsetzen und Hausaufgaben machen, statt zu klagen.
Und das DÄB bitte ich, in einer solchen Frage sachlich zu bleiben und keine Bild-Zeitungs-Überschriften zu benutzen.
Dr.Karlheinz Bayer
sei
am Donnerstag, 14. August 2014 um 11:28

Niveau: Bild Dir eine Meinung!

„Der Mond ist jetzt ein Ami“ so titelte BILD nach Redakteur P. Boenisch damals die Mondlandung der Amerikaner.
Warum nicht etwas "BILD-Niveau" im DÄB?
"Bring es auf den Punkt, Junge!" soll Boenisch als Chef jungen Mitarbeitern geraten haben. Vielleicht mangelt es daran im DÄB?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Kommentare zu

Kommentare zu

Sachsen-Anhalt: Bundessozialgericht versagt Ärzten Honorarsteigerung
vom Mittwoch, 13. August 2014

Zusatzinfos

Login

Loggen Sie sich auf Mein DÄ ein

E-Mail

Passwort