DÄ plusForenKommentare NewsDüster-Deutschland (2)

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #601646
am Mittwoch, 26. November 2014 um 00:09

Düster-Deutschland

Kommentar zur Nachricht
Studie benennt Defizite bei der Versorgung Sterbender in Pflegeheimen
vom Dienstag, 25. November 2014
„Zusammengefasst entsteht ein düsteres Bild der Situation der Betreuung
Ster­bender". Treffender kann die Situation Sterbender in Deutschland nicht beschrieben werden. Aber mit Gröhes Palliativ-Initiative wird sicher sehr schnell alles viel besser...
Na egal, Hauptsache wir kloppen vorher noch eine Hüft-TEP rein.
Dafür ist immer Geld da.
Avatar #109757
am Mittwoch, 26. November 2014 um 19:39

Düster-Deutschland (2)

Mal ganz abgesehen davon, dass regelmäßig Sterbende in (höchst-)Palliativsituation doch noch in die nächste Notaufnahme gekarrt werden. Oder wie es ein mir befreundeter Pflegeheimleiter mal so schön gesagt hat: "bei uns im Konzern gilt klar eines: Im Heim wird nicht gestorben! Das ist schlecht fürs Image".

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos