Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #109757
am Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 18:58

je mehr ich...

Kommentar zur Nachricht
AOK und Bayerischer Hausärzteverband streiten um 12,5 Millionen Euro
vom Montag, 22. Dezember 2014
je mehr ich über die Jahre solche Hiobsbotschaften aus dem hausärztlichen Abrechnungsbereich mitbekomme, desto mehr ist mir klar warum wir auf einen Hausärztemangel zusteuern...
Avatar #672734
am Freitag, 2. Januar 2015 um 22:05

Die Abrechnung passt auf einen "Bierdeckel"

So wurden die Hausarztverträge seinerzeit z.B. von Herrn Dietsche in Baden-Württemberg beworben, wo ja auch einige Weinbaugebiete zu finden sind. Weiterhin werden diese Worte vom gleichen Kollegen kolportiert:
"Im KV-System werden Sie in Zukunft keinen Extra-Dollar mehr verdienen. Bei uns jedenfalls wird nur noch knallhart in Euro verhandelt!"
"Der Spitzenreiter unter den am AOK-Vertrag beteiligten Kollegen erhielt allein für die Einschreibungen 56 000 Euro."
(nach Ärzte-Zeitung im Herbst 2008)

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos