DÄ plusForenKommentare PrintDie echten, vollständigen Fakten bleiben immer noch auf der Strecke...

Kommentare Print

Kommentare Print

Alle Kommentare zu Print-Artikeln

Avatar #695256
am Samstag, 31. Januar 2015 um 06:05

Die echten, vollständigen Fakten bleiben immer noch auf der Strecke...

Andere Studien haben gezeigt, dass wenn alle Gefahren von der Mammographie wahrheitstreu vermmittelt werden (das ist nicht der Fall in dieser Studie hier, da immer noch einige relevante Fakten nicht mitgeteilt worden sind), viele Frauen sich keiner Mammographie mehr unterziehen werden (Quelle: Rolf Hefti's 'The Mammogram Myth' - sehe http://www.supplements-and-health.com/mammograms.html ).

Unglücklicherweise werden den Frauen nicht die echte Wahrheit über die Mammographie vermittelt, aber eine völlige einseitige Perspektive für den Test. Die meisten Ärzte kennen auch nur diese einseitige Sicht, die sie dann den Frauen weitergeben. Das Ergebnis von dieser Studie ist ja deshalb kein Wunder.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos