Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #84550
am Mittwoch, 15. Juli 2015 um 18:48

Herr

Kommentar zur Nachricht
Weg für die Präimplantations­diagnostik in sechs Bundesländern frei
vom Dienstag, 14. Juli 2015
Guten Tag, geehrte Menschen.
PID, Hebammeneinschränkungen, globale Krise, neu verarbeitende Richtlinien um ,, irreversible" Hirnausfälle festzustellen und was lehrt zu diesen Problemen das Buch der Bücher - Bibel. Bemuehe mich kurz zu sein.
Alles, ob es gut oder schlecht ist, kommt von Gott. Deswegen muss man mit der Freude alles annehmen.
Nur durch eine Berüruhng zum Jesus Christus und festem Glaube an Jesus Christus hat sich eine Frau von den Störungen der monatlichen Blutungen geheilt.
Und dazu noch aus dem Brief des Apostels Paulus an die Römer 7,25: ,, Gott sei gedankt durch Jesus Christus, unseren Herrn: Er hat es getan!
Nun diene also ich, ein und derselbe Mensch, mit meinem bewussten Streben dem Gesetz Gottes, aber mit meinen Gliedern dem Gesetz der Sünde."
Die neue Gute Nachricht Bibel für dich
Mit freundlichen Grüßen
Gena
Noch kleine Bemerkung: Auch empfehlenswert sind die Bilder von Salvador Dali.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos