szmtag Forum: Angehende Ärzte besser auf das Gespräch mit Patienten vorbereiten
DÄ plusForenKommentare NewsAngehende Ärzte besser auf das Gespräch mit Patienten vorbereiten

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #115797
am Donnerstag, 16. Juli 2015 um 22:18

Angehende Ärzte besser auf das Gespräch mit Patienten vorbereiten

Kommentar zur Nachricht
Angehende Ärzte besser auf das Gespräch mit Patienten vorbereiten
vom Donnerstag, 16. Juli 2015
Diesen Spruch (siehe Überschnrift) höre ich schon seit mindestens 50 Jahren. Was hat sich bisher getan. Anscheinend ja nichts oder zumindest viel zu wenig!
Wer es aufgrund seiner eigenen Erziehung/Persönlkichkeit oder durch Eigeninitiative (Teilnahme an entsprechenden Kursen) nicht gelernt hat, hat eben Pech gehabt; bzw. seine / ihre Patienten.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos