Kommentare Print

Kommentare Print

Alle Kommentare zu Print-Artikeln

Avatar #84550
am Sonntag, 19. Juli 2015 um 23:37

Herr

Kommentar zum Print-Artikel
NS-Vergangenheit: Haben wir ausreichend aus Fehlern gelernt?
aus Dtsch Arztebl 2015; 112(27-28) vom Montag, 6. Juli 2015
Guten Abend, sehr geehrter M. Freudenberg
Warum seid ihr so zweifelnd pessimistisch? Deutschland hat auch gegenwärtig eine der weltbesten Gesundheitssystem.
Kann doch die Ärzteschaft kollegiall ein wenig von dem menschlichen Neugier erlauben. Denn so fördern wir die Immunsystem der Gesellschaft.
Was die Germanswingsunfall betrifft, heute, in der Nachrichten im Fernsehen wurde gesagt, dass die Staatsanwälte die Entschädigungsbeitrag abgelehnt hatten. Es sei zu wenig. Obwohl noch bevor wurde berichtet, dass die Gebliebenen der Opfer keine Entschädigung haben wollten.
mit menschlich kollegialen Grüssen, den alle sind als erstens nur die Ärzte
G.Eistrach

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos