DÄ plusForenKommentare NewsKein Profit für Patienten?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #115425
am Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 16:10

Kein Profit für Patienten?

So ein Schwachsinn, dass Patienten bei schnellerem Wundverschluss nicht profitieren, das kann eigentlich nur von diesem Institut stammen.

Den Patienten darf es offensichtlich nicht besser gehen durch eine neue Therapie. Es könnte sogar sein, dass durch schnelleren Wundverschluss auch Patienten mit Ulcus davon profitieren könnten.

Aber dieses Institut stellt die Wirtschaftlichkeit vor die Gesundheit von Kranken und schont damit nur den Geldbeutel der gesunden Versicherten. Aber diese können auch mal krank werden und in den letzten 6 bis 8 Lebenswochen können durchaus auch deren Beiträge dafür "draufgehen".

Dieses Gesundheitssystem wird immer mehr zu einer Diktatur der (noch) Gesunden gegenüber den Kranken.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos