DÄ plusForenKommentare NewsAls erstes sollten wir doch wohl

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #631326
am Mittwoch, 17. Februar 2016 um 18:11

Als erstes sollten wir doch wohl

uns um die einheimische Bevölkerung kümmern !
Die Defizite sind hier mehr als Groß genug!
Avatar #582750
am Donnerstag, 18. Februar 2016 um 15:21

Bitteere Wahrheit für Mehrheit der Bevölkerung

Da ist der bekannte Architekt, der einem erzählt wie er für sein privates Ferienhaus im NS Gebiet i. Rügen das Bauamt grandios betrogen hat, oder der junge Sprößling(zudem CDU Ratsherrr) einer alteigesessenen Familienanwaltskanzlei, der als gerichtlich bestellter Betreuer(nicht verwandt u. verschwägert) einer alten dementen Dame(600.000 Bargeld u. Haus)nicht möchte, das das auf ihn ausgestellte Testament publik wird.
(Alles als Mieter nebenbei erlebt)
"Wir schaffen das" heißt für 50% der Bevölkerung eine schleichene Enteignung sozialer Leistungsansprüche(RV, KV, AL, Hartz IV´, Tafel) und für die obigen 10/15 % der Gesellschaft "Wir schaffen weiter für uns an und betrügen"
Wen interessiert da schon die Bevölkerung. Jedenfalls sicherlich nicht Frau Merkel die abgebrüht ist bis zum äußersten.Die Bevölkerung wird mehrheitlich in Geiselhaft genommen für eine Gesinnungsethik, die absurd anmutet.
Avatar #79783
am Donnerstag, 18. Februar 2016 um 22:47

Wasser auf die Mühlen der AfD

Hier in der "Sonderregion Ruhrgebiet", deren medizinische und psychotherapeutische Versorgung mit Billigung des Gesetzgebers mit 2/3 der durchschnittlichen vertragsärztlichen Behandlungskapazitäten "sichergestellt" werden soll,kommt bei solchen Dingen leise Wut auf. Bei monatelangen Wartezeiten auf bloße Vorgesprächstermine bei Psychotherapeuten und psychiatrischen Kliniken für immerhin fast 5 Mio Einwohner stößt eine "Expressschiene" für Flüchtlinge sauer auf...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos