szmtag Forum: Berufsunfähigkeitsversicherung
DÄ plusForenKommentare NewsBerufsunfähigkeitsversicherung

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #625311
am Dienstag, 15. März 2016 um 14:38

Meine Ferndiagnose: Dieser CoPilot war nicht nur an einer Depression erkrankt,

Kommentar zur Nachricht
Germanwings-Absturz: Ärzte warnen vor Aushöhlung der Schweigepflicht
vom Montag, 14. März 2016
sondern auch ein gestörter, krimineller Typ. Er war Täter. Sein Verbrechen hat viel mit seiner gestörten Persönlichkeit zu tun und wenig bis nichts mit seiner "Depression". Dieser Mensch hat ein schweres Verbrechen begangen. Punkt. Keine gutmenschlichen Rechtfertigungsversuche bitte !
Avatar #115797
am Dienstag, 15. März 2016 um 15:16

Berufsunfähigkeitsversicherung

Als "normaler" Arbeitnehmer muss ich -wenn ich eine haben möchte- eine entsprechende Versicherung i.d.R. selbst und auf eigene Kosten abschließen.
Warum soll das bei Piloten auf Kosten der Fluggäste gehen? Denn darauf würde die Kostenübernahme durch die Fluggesellschaft doch hinaus laufen.

Ich bin auch der Meinung, es ist eher zu verantworten, einen Piloten mit einem Flugverbot zu belegen, als ihn ggf. absichtlich viele Menschen in den Tod zu fliegen lassen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos