DÄ plusForenKommentare NewsWer nimmt endlich den G-BA mitsamt dem Spibu an die Kette?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #115425
am Dienstag, 24. Mai 2016 um 12:10

Wer nimmt endlich den G-BA mitsamt dem Spibu an die Kette?

Kommentar zur Nachricht
G-BA streitet über Ausschluss bei Stents und das MRSA-Screening
vom Freitag, 20. Mai 2016
Die Beteiligten sollten sich einmal genau durchlesen was Evidenzbasiert eigentlich bedeutet.

Wenn sie dann genug Verstand haben, werden sie feststellen, dass es in der Medizin aufgrund der Verschiedenheit der Menschen nicht möglich ist, auch nur annähernd an die Wahrheit heranzukommen.

Es geht doch schon lange nicht mehr um die richtige Patientenversorgung, sondern nur noch um Geldeinsparungen.

Auch das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit betreibt doch nur "negative Waschmittelwerbung" bei neuen Medikamenten und Verfahren. Die negativen Wirkungen werden groß herausgestellt und das Positive minimiert.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos