DÄ plusForenKommentare NewsHoffentlich passiert nicht das gleiche wie früher bei öffentlichen Ausschreibungen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #115425
am Freitag, 30. September 2016 um 15:15

Hoffentlich passiert nicht das gleiche wie früher bei öffentlichen Ausschreibungen

Kommentar zur Nachricht
Zytostatika: Auch Barmer und TK schreiben aus
vom Donnerstag, 29. September 2016
Hier wurde auch nur nach dem Preis beurteilt. Das billigste Angebot erhielt den Zuschlag. Die Folge war, dass dieser Anbieter nicht in Qualität und Leistung der beste war.

Dann wurde durch Insolvenz oder Schlechtleistung des Anbieters die Sache noch teurer.

Aber hier geht es ja nur um die Gesundheit und Tod von Patienten, dass zählt doch nicht.

Aber für einen kleinen Kratzer am Stoßfänger eines Autos in Wagenfarbe werden 500,-- Euro ausgegeben, weil er total ausgetauscht "werden muss".

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos