DÄ plusForenKommentare NewsEs gibt Zuversicht!

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #113003
am Montag, 17. Oktober 2016 um 21:39

Es gibt Zuversicht!

Kommentar zur Nachricht
Kritik an niederländischen Plänen zur Sterbehilfe
vom Montag, 17. Oktober 2016
Leider ist den meisten Menschen das Handeln durch Jesus Christus nicht bekannt, denn sonst würden sie keine "Sterbehilfe" in Anspruch nehmen. Jesus Christus heilt auch heute noch (auch durch Ärzte, andere Therapeuten und Medikamente) und darüber gibt es im Internet gute kostenlose Videos. Hier nur zwei Aussagen der Bibel, die zuverlässig überliefert wurde: "Du bist der Gott, der Wunder tut..." (Psalm 77,15) und "Die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie Laufen und nicht matt werden..." (Jesaja 40,31).
Avatar #108046
am Dienstag, 18. Oktober 2016 um 17:34

Sorry, aber ich entscheide lieber selber!

@ Claus-F-Dieterle: Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn Sie an Jesus Christus glauben und daraus Zuversicht schöpfen.

Ich brauche diese Zuversicht nicht. Ich genieße mein Leben. Und wenn ich für mich entscheide, dass es an meinem Leben nichts mehr zu genießen gibt, dann möchte ich auf legalem Weg mein Leben beenden. Denn es ist mein Leben. Niemand anders außer mir hat darüber zu entscheiden.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos