DÄ plusForenKommentare NewsHoffentlich kennen die Ärzte den § 31, Abs. 1, Satz 4...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #115425
am Freitag, 4. November 2016 um 17:20

Hoffentlich kennen die Ärzte den § 31, Abs. 1, Satz 4...

Kommentar zur Nachricht
Wegen Preisstreitigkeiten: Lungenkrebs­medikament vom Markt genommen
vom Donnerstag, 3. November 2016
... sonst sind die Patienten wie immer die Leid tragenden.

Mir wurde übrigens von der "unabhängigen Patientenberatung Deutschland" von der juristischen Abteilung bestätigt, dass der Arzt ein solches Medikament auf Kosten der GKV verschreiben könne.

Aber als Patient muss ich leider den Ärzten immer wieder auf die "Füße treten", da diese das gar nicht wissen, oder sie halten es doch nicht für nötig. Aber bitte, nicht mit mir.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos