DÄ plusForenKommentare NewsPatienten profitieren von Chronikerprogrammen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #103970
am Dienstag, 20. Dezember 2016 um 23:00

Patienten profitieren von Chronikerprogrammen

Kommentar zur Nachricht
Patienten profitieren von Chronikerprogrammen
vom Dienstag, 20. Dezember 2016
Kaum zu glauben. Ich glaub es jedenfalls nicht.
Avatar #103970
am Dienstag, 20. Dezember 2016 um 23:00

Patienten profitieren von Chronikerprogrammen

Kaum zu glauben. Ich glaub es jedenfalls nicht.
Avatar #79783
am Montag, 26. Dezember 2016 um 20:23

Ich nehme

an keinem der DMPs teil. Da ich einen erheblichen Teil meines Einkommens aus der Substitution Drogenabhängiger erziele, bin ich auf die paar Euros nicht angewiesen, für die ich sonst meine Therapiehoheit in wesentlichen Teilen an die Krankenkassen abtreten müsste...
Die scheuen sich ja nicht, ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen (stichwort Morbi-RSA) über die Gesundheit ihrer Versicherten zu stellen. Allein der Tsunami an unnötig insulinisierten Typ-2-Diabetikern im DMP solte doch abschreckend genug sein...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos