Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #113003
am Donnerstag, 19. Januar 2017 um 23:42

Charakter!?

Kommentar zur Nachricht
Facharzt unter Verdacht: Abrechnungsbetrug vermutet
vom Donnerstag, 19. Januar 2017
Ein sehr gutes Abitur sagt eben nichts über den Charakter aus, das als grundsätzliche Bemerkung.
Avatar #79783
am Freitag, 20. Januar 2017 um 00:07

Wozu

dann diese Meldung? Informationsgehalt Nullkommanull - ginge es nicht um einen Arzt, wäre das Geschrei sofort groß "Volksverhetzung, gezielte Stimmungsmache..."
Mich würde ohnehin interessieren, wie sich im heutigen Honorarsystem überhaupt betrügerisch Honorar generieren läßt... im Primärarztbereich jedenfalls geht da gar nichts... wird dürfen nur dafür bezahlen.
Ich werde als Hausarzt von den Krankenkassen seit 25 Jahren um 20-30% des mir zustehenden Honorars betrogen, und das interessiert niemand, die Medien schon gar nicht...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

  • Wozu
    Practicus | 20.01.17 00:07

Zusatzinfos