DÄ plusForenKommentare NewsDas ist doch klar, dank Fehlentscheidungen des G-BA

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #115425
am Freitag, 11. August 2017 um 16:59

Das ist doch klar, dank Fehlentscheidungen des G-BA

Kommentar zur Nachricht
Privatpatienten erhalten neue Arzneimittel schneller
vom Freitag, 11. August 2017
Neue Medikamente werden bei der Bewertung durch den G-BA oft falsch bewertet, oder gar nicht.

Ist ein neues Medikament teurer heißt das für diese Organisation oft, dass es keinen Zusatznutzen hat, obwohl dieser doch vorhanden ist. Der Mehrnutzen für die Behandlung der Krankeheit wird am besten gleich gar nicht bewertet, obwohl dieser vorhanden sein kann.

Die Ärzte werden von Ihren Kassenärztlich Vereinigungen einfach falsch informiert. Diese gehören ja auch zum G-BA.

MfG
Herz1952

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos