DÄ plusForenKommentare PrintEskalation der Transpoetmittel durch Schleißung und Znetralisierung

Kommentare Print

Kommentare Print

Alle Kommentare zu Print-Artikeln

am Freitag, 13. Oktober 2017 um 08:48

Eskalation der Transpoetmittel durch Schleißung und Znetralisierung

Kommentar zum Print-Artikel
Notfallversorgung: Behandeln am richtigen Ort
aus Dtsch Arztebl 2017; 114(39) vom Freitag, 29. September 2017
"Ein zu Hilfe gerufener Notarzt leistete die Soforthilfe am Einsatzort und wollte eine Weiterversorgung in der Chirurgie fürs Kind. Da die nächstgelegene Klinik für solche Kinder-Notfälle in Herne geschlossen gewesen sei, so Brudek gegenüber unserer Redaktion, habe man darum für eine weiter entfernte Klinik einen sogenannten Intensivhubschrauber angefordert." WZ 13.10.17

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Alle Foren
Kommentare Print
Kommentare News
Ist der Präparierkurs noch zeitgemäß?
Was ist ein guter Arzt?
Akupunktur: Spekulative Lehrinhalte?
Ärzte als Suizidhelfer?
Priorisierung
Aufstand Kassenärzte
Ausbeutung junger Ärztinnen und Ärzte
Arbeiten im Ausland
Organspende
Forschungsbetrug
Gesundheitszentren
Der Nachwuchs geht
Ärzte-TÜV
Praxis-EDV
Vermischtes
NEIN-Sagen