DÄ plusForenKommentare NewsImmer wieder der gleiche Tipp

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #94906
am Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 10:30

Immer wieder der gleiche Tipp

Kommentar zur Nachricht
Medizinstudierende drängen auf verbindliche PJ-Aufwands­entschädigung
vom Mittwoch, 13. Dezember 2017
Ich bin schon lange drußen aber zu meiner Zeit haben folgende Fragen dem Verwaltungsdirektor hektische Flecken ins Gesicht getrieben: Wieviel Geld bekommt das Krankenhaus pro PJ, wofür wird das Geld eingestetzt, wer ist als Ausbildungsassistent/OA angegeben. Wo sind die Pläne für die Ausbildung der PJler? Zweckfremder Einsatz des Geldes gibt Ärger beim Land etc.
In unserm System findet auch später keine Ausbildung statt! Macht euch keine Hoffnung das es besser wird Kollegen. Da hilft nur solange das KH wechseln bis man irgendwo gelandet ist wo man einigermaßen wahr und ernst genommen wird. Dividenden gehen immer mehr vor Diagnosen!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos