DÄ plusForenKommentare NewsAntidepressivum gegen Multiple Sklerose?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #734104
am Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 21:20

Sehr interessant und ich bin sehr gespannt was die Forschung in Zukunft noch bringt

Kommentar zur Nachricht
Antidepressivum könnte gegen Multiple Sklerose helfen
vom Donnerstag, 21. Dezember 2017
Vielleicht wird es ein ähnliches Einsatzfeld wie Antidepressiva bei Schmerzen. Gut erklärt in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=DpVCYs3g4i4
Viele Grüße.
Avatar #101447
am Freitag, 22. Dezember 2017 um 09:41

Antidepressivum gegen Multiple Sklerose?

Sehr interessant oder der erneute Versuch, ein abgelaufenes Patent in einen Blockbuster umzuwandeln? Vor wenigen Wochen war es das Minocyclin, das angeblich bei MS helfen solle. Kein Wort in der Berichterstattung, dass die Ursache von MS nicht geklärt ist und dass verdammt viele Borreliose-Patienten jahre lang falsch unter MS-Verdacht standen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos