DÄ plusForenKommentare NewsAch, der Schwätzler wieder...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Samstag, 13. Januar 2018 um 02:59

"Abtreibung" trifft es besser als "Schwangerschaftsabbruch"

Kommentar zur Nachricht
Polnisches Parlament berät erneut über Verschärfung von Abtreibungsrecht
vom Donnerstag, 11. Januar 2018
Als ich auf natürlichem Wege geboren wurde, brach meine Mutter auf natürliche Weise ihre 4. Schwangerschaft mit der Geburt ihres 4. Kindes ab. Danke, liebe Mama, für diesen für mich und Dich so zukunftsfrohen und kinderfreundlichen "Abbruch" Deiner Schwangerschaft mit mir! Mögen doch alle Schwangerschaftsabbrüche dem Überleben des Kindes mitsamt dem seiner Mutter höchste Priorität einräumen. Sonst sollten wir sie lieber Morde nennen, um wieder ein bißchen klarer zu denken. Das ist ja schließlich auch das Problematische und Verurteilungswürdge daran. Oder werden Morddelikte nach der Geburt nun auch schon euphemistisch als "Beziehungsabbrüche", evtl. fortschrittlich mit vorheriger Beratungspflicht, abgehakt?
am Samstag, 13. Januar 2018 um 09:48

Kommentar nachts um 2 Uhr 59 Minuten???

Um diese Zeit sind manche Zeitgenossen, aus welchen äußeren und inneren Ursachen auch immer, nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.

Nochmal zum Mitschreiben für uneinsichtige "Vollpfosten": Eine normale Schwangerschaft endet mit der Geburt eines Kindes und muss deshalb auch nicht semantisch irreführend mittendrin "abgebrochen" werden.

Eine konflikthaft erlebte, ungewollte Schwangerschaft wird von fast allen Gesetzgebungsverfahren dieser Welt grundsätzlich anders beurteilt. Deshalb wird in vielen Staaten dieser Erde der Schwangerschaftsabbruch legalisiert, weil er die juristisch verbindlichen Kriterien eines Mordes gar nicht erfüllen kann.

Dass zur Konflikthaftigkeit und Ungewolltheit einer Schwangerschaft immer mindestens 2 Personen gehören, sollte auch nächtlich konfabulierenden, beziehungsgestörten Einfaltspinseln klar sein.

Mf + kG, Dr. med. Thomas G. Schätzler, FAfAM Dortmund
10 Jahre ärztlicher Mitarbeiter im Essener AWO-Beratungszentrum 'Lore Agnes Haus' für Familienplanung, Schwangerschaftskonflikte und Fragen der Sexualität.
am Samstag, 13. Januar 2018 um 10:16

Ach, der Schwätzler wieder...

...natürlich ist es ein Mord. Ein sich autonom im Schutz des Mutterbauches entwickelnder Mensch wird vorsätzlich durch approbierte Metzger herausgerissen. Es bedarf keiner großen Gabe zur Mustererkennung, um was es sich da handelt, was in den Brechschalen landet.

Für Erheiterung ist aber auch gesorgt. "Personen" haben mit Schwangerschaften nichts am Jägerhut. Denn Personen sind lediglich die juristischen Fiktionen von Menschen. Letztere wiederum können eine Schwangerschaft vollbringen. Das Verständnis über diesen Rechtszusammenhang ist quasi eine neue Geburt ins mündige Leben! Der Schwätzler ist da offensichtlich abgetrieben worden. Selbst DEUTSCH-Reichsbürger der BRD nach dem Neuen Staatsrecht von 1934*), also eine internationale Lachnummer, und sich hier dann noch über die Rechtsgrundlagen anderer Völker auslassen. Satirisch gesagt, zeigt ein solcher Pfosten, daß er ziemlich im Regen steht, wenn es auch nicht Hirn ist, das vom Himmel regnet.

______
*)Recherchiere völkerrechtliche Fiktion "Deutsche Staatsangehörigkeit" als den Kern der nationalsozialistischen Putsch-Gleichschaltung von 1934 und vergleiche die juristisch nicht erfolgte und durch die BRD bisland verhinderte "Entnazifizierung" nach den gültigen Besatzungsvorschriften (siehe Artikel 139GG, vgl. Art. 120/133/146GG).
am Montag, 15. Januar 2018 um 09:02

Bots?

Nachdem practicus bereits den Verdacht auf einen Forenbot aus der Impfgegnerszene geäußert hat, könnte man fast an einen weiteren glauben, den die Reichsbürger freigesetzt haben. Und ich bin mir nicht sicher, ob sich hier nicht auch noch einer aus der Esoterikecke tummelt.
am Montag, 15. Januar 2018 um 09:16

PS zu Bots

Sorry, es war Staphylococcus Rex...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Alle Foren
Kommentare Print
Kommentare News
Ist der Präparierkurs noch zeitgemäß?
Was ist ein guter Arzt?
Akupunktur: Spekulative Lehrinhalte?
Ärzte als Suizidhelfer?