am Montag, 22. Januar 2018 um 06:31

"Zusatznutzen" bei Krebstherapien

Kommentar zur Nachricht
Häufigster Zusatznutzen bei Krebstherapien
vom Freitag, 19. Januar 2018
das würde einen Nutzen bei Krebstherapie erst mal implementieren. Aber ist es nicht das erklärte Ziel gerade bei Krebs das Immunsystem zu stärken, hier wird es geschwächt und das sogar in Kauf genommen. Hat denn die Chemotherapie die Wirkungshürde von 10 % oder gar die Hürde der Plazebowirkung von 30 % geschafft?
Die effektiveste Methode ist immmer noch, u.a. das Immunsystem zu stärken und den Zellen die richtige Lichtquanteninformation zu geben. Woher kämen sonst die überragenden Erfolge in der bio-logischen
Krebstherapie in entsprechenden Zentren, z.B, Klink Bad Aibling.

Zusammenfassung: "Zusatznutzen" setzt bewiesenen Nutzen voraus.

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Kommentare zu

Kommentare zu

Häufigster Zusatznutzen bei Krebstherapien
vom Freitag, 19. Januar 2018

Zusatzinfos

Login

Loggen Sie sich auf Mein DÄ ein

E-Mail

Passwort