DÄ plusForenPortugalArbeit in Portugal

Portugal

Portugal

Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.

Default-Avatar
am Sonntag, 2. September 2001 um 14:17

Arbeit in Portugal

Fuer interessierte KollegInnen, die gut Portugiesisch sprechen, gibt es hier an der Algarve viel zu tun. Mehr Infos ueber E-mail.
Avatar #91682
am Mittwoch, 17. August 2005 um 20:25

Augenheilkunde

lieber Dr. schlünder,
ich befinde mich im II. Ausbildungsjahr in der Ophth. möchte gerne nach
Portugal auswandern ,war neulich da und finde das Land u. vor allem die Menschen faszinierend.Kann ich meine Ausbildung auch übertragen, es soll für die FA eine Prüfung geben aber ich bin schon längst darüber hinweg.!!
Ich würde gerne in Algarve tätig sein .ich freue mich auf jede Information.danke
Avatar #90474
am Dienstag, 31. Januar 2006 um 02:41

welche email?

Wie lautet Ihre email-adresse?
Avatar #53746
am Sonntag, 17. Mai 2009 um 14:50

Ärztliche Tätigkeit in der Algarve

Fuer interessierte KollegInnen, die gut Portugiesisch sprechen, gibt es hier an der Algarve viel zu tun. Mehr Infos ueber E-mail.
Habe großes Intresse in der Algarve als Arzt zu arbeiten.
Würde mich über ihre Hilfe sehr freuen.
Bawari@gmx.de
Avatar #665448
am Dienstag, 30. April 2013 um 02:11

Als Arzt in Portugal

Hallo Dr. Schlünder,

Ich würde gern mehr über die Arbeit als Arzt in Portugal erfahren. Ich habe mir Australien und Neuseeland angesehen, aber es geht mir nicht nur ums Geld. Beim Stöbern im Internet habe ich ihren Beitrag gefunden und würde gern Kontakt über Email aufnehmen. Ich spreche Portugiesisch und habe bereits 8 Monate in Sao Paulo gearbeitet, allerdings im PJ.

Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen,

LudwigWeltweit

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Mehr zu Portugal

Offizielle Informationsstellen:

Informationen rechtlicher Art und Verwaltungsvorschriften(Gesundheitsministerium)

Ministério da Saúde
Departamento de Recursos Humanos da Saúde
Av. Joao Criostomo, 9
-080 Lisboa
Portugal

Tel.: 00351-21 330 50 00 (Zentrale)
Fax: 00351-21 330 50 03 (Zentrale)
http://www.min-saude.pt/

Informationen über die Möglichkeiten der Niederlassung, die Arbeitsbedingungen und die ärztliche Berufsethik (Ärztekammer)

Ordem dos Médicos
Av. Almirante Gago Coutinho, 151
P-1700 Lisboa

Tel.: 00351-21 842 71 00
Fax: 00351-21 842 71 01
http://www.ordemdosmedicos.pt/

Informationen zur Weiterbildung
http://www.ordemdosmedicos.pt/ie/institucional/colegios/especialidades.htm