DÄ plusForenKommentare NewsGesunde Ernährung könnte vor Hörverlust im Alter schützen.

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Donnerstag, 17. Mai 2018 um 08:49

Gesunde Ernährung könnte vor Hörverlust im Alter schützen.

Kommentar zur Nachricht
Gesunde Ernährung könnte vor Hörverlust im Alter schützen
vom Mittwoch, 16. Mai 2018
Gesunde Ernährung:... Fisch und mäßiger Gebrauch von Rotwein...
Das ist doch völlig unreflektiert.
Fisch (Tiere, Legewesen) zu töten und zu töten kann doch nicht! im Ärzteblatt empfohlen werden udn dazu noch Rotwein!!!!
Warum wird so etwas im deutschen Ärzteblatt völlig unreflektiert derart dargestellt?
am Donnerstag, 17. Mai 2018 um 08:49

Gesunde Ernährung könnte vor Hörverlust im Alter schützen.

Gesunde Ernährung:... Fisch und mäßiger Gebrauch von Rotwein...
Das ist doch völlig unreflektiert.
Fisch (Tiere, Legewesen) zu töten und zu töten kann doch nicht! im Ärzteblatt empfohlen werden udn dazu noch Rotwein!!!!
Warum wird so etwas im deutschen Ärzteblatt völlig unreflektiert derart dargestellt?
am Donnerstag, 17. Mai 2018 um 14:04

34324324

432432432

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Alle Foren
Kommentare Print
Kommentare News
Ist der Präparierkurs noch zeitgemäß?
Was ist ein guter Arzt?
Akupunktur: Spekulative Lehrinhalte?
Ärzte als Suizidhelfer?
Priorisierung
Aufstand Kassenärzte
Ausbeutung junger Ärztinnen und Ärzte
Arbeiten im Ausland
Organspende
Forschungsbetrug
Gesundheitszentren
Der Nachwuchs geht
Ärzte-TÜV
Praxis-EDV
Vermischtes
NEIN-Sagen