Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #113003
am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 23:59

Für Christen...

Kommentar zur Nachricht
Ehrenamtler benötigen mehr Anerkennung und Unterstützung
vom Mittwoch, 30. Mai 2018
...ergibt sich die Verpflichtung für Krankenbesuche, ja zum Dienst am Nächsten, aus Matthäus 25, 31-46 (Wonach der Weltrichter urteilt).
Avatar #720508
am Freitag, 1. Juni 2018 um 02:17

Körper und Psyche - Bernd Metzger

"... Untersuchungen, der vergangenen Jahre, die immer deutlicher zeigen würden, wie eng Körper
und Psyche verbunden seien."Körper und Psyche bedingen sich nicht nur, sie sind eine Einheit.
Körper und Psyche - das heisst: Soziales und Arbeit und Beruf, Familie, Partner, Kinder - Geld, Geldverdienen usw der gesamte Lebensaufbau - Lebenslauf nicht nur, Charakter, Umgang mit Gesundheit Umgang mt Geld´´´´´´´Lebenseinstellungen/Lebensklugheit,
und der Missbrauch/Leichtsinn, Frechheiten aller Art, der uns krank macht.
Verrückte, Wahnsinnige, Größenwahnsinnige Kriminelle mit alleinigen Rechten die Andere nicht leben lassen wollen oder sich für Gott halten über lebenswert/unwert sich anmaßen entscheiden zu dürfen
Avatar #720508
am Freitag, 1. Juni 2018 um 02:33

Krankheit als Warnung/Warnzeichen

Wenn der Körper reagiert, dann bedeutet das, das nicht nur etwas sondern vieles nicht stimmt.
Das kann Überforderung sein > notwendige Ruhe zur Regeneration - das kann ein sich heraus nehmen sein, die Weigerung des weiter sehenden Unterbewusstseins so weiter zu leben. Ein klares Nein.
Ein Appel an die Umgebung - ähnlich den Walen die sich in zu seichte Gewässer flüchten um laut zu
schreien- ihr Menschen seid wahnsinnig, ihr Menschen bringt uns und dann euch selber um - bzw.
da zu sterben, Selbstmord zu machen/gemacht zu haben.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos