DÄ plusForenKommentare NewsWo ist euer Eid geblieben

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 20:36

Überdosis Part 2

Hab mich in die Studie reingelesen, die müssten 10 mal an dem Ding ziehen..spätestens alle 30 sec. ein Zug, der auch noch 4 Sekunden! dauern soll, bei 7,2 Watt auf 1.5 Ohm, 24mg Nikotin. Ich hab so ein kleines auto-zug Teil, das vielleicht mit 5 Watt betrieben wird, bei 18 ml, wo ich wie bei einer Zigarette vielleicht 2 Sekunden dran zieh. bin ich nach 3-4 Zügen als langjähriger Raucher bereits gesättigt.
Das ist doch so offensichtlich darauf ausgelegt die Probanden an die Grenze einer Nikotinüberdosis zu bringen um es dann der E-Zigarette in die Schule zu schieben. Und das "Ärtzeblatt" hat sich keine Sekunde mit der Frage beschäftigt... Wow..einfach nur wow...
am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 01:59

Wo ist euer Eid geblieben

Also erstens:
bin kein Arzt aber ein guter Analyst: Ich scrolle nach ganz unten und sehe folgende weitere Beiträge, die schreien wahrlich heraus: Ja keine E-Zigaretten, nimm lieber ne Marlboro:
Überschriften vom Ärzteblatt, weiter unten (aktuell, heute):
- E-Zigaretten zur Tabakentwöhnung – eine Gratwanderung
- E-Zigaretten: Wie gefährlich sind Liquids für Kleinkinder?
- E-Zigaretten können zum Experimentieren mit Tabakzigaretten anregen
- E-Zigaretten: Uneinigkeit über Schaden und Nutzen
- E-Zigaretten verdampfen Blei und andere Metalle

Ja liebe Ärzteblatt-Redakteure wollt Ihr uns lieber umbringen ??

Zweitens:
24 mg/ml Nikotin raucht NIEMAND hier in Deutschland, auch wenn es legal wäre.
und 4 Sekunden Ziehen, würde ein Nashorn zum erliegen bringen, das ist auch nicht aus der Luft gegriffen!

Drittens und Ultimus omnium, das alles in einer Ärztezeitung.

Ich denke:
Ihr verkauft euch selber, da ich genau WISST, dass E-Zigs besser sind als die Alternativen.
Ihr seid unseriös und verdient diese Domain nicht.